Andrea

Schon von klein auf bekamen mich meine Eltern kaum aus dem Kuhstall heraus. Sobald ich Tiere sah, war ich hin und weg.

Schnell bemerkte ich die besondere Vorliebe für die Vorfahren unserer Hundis. Wölfe faszinierten mich immer mehr und mehr. Nicht nur in Deutschland beobachtete ich Rudel und Verhaltensweisen, selbst die Yellowstone-Caniden waren nicht mehr vor mir sicher.

 

Nach einigem “normalen” Leben in meiner Heimatstadt, fand ich endlich mein eigenes Rudel in der Schwäbischen Alb. Mit meiner Tochter Elena, meinem Partner Steve und 17 Sibirischen Huskies fühle ich mich nun rundum wohl. Diese Tiere sind dem Wolf noch sehr ähnlich in Körperbau und Rudelumgang, aber sie haben für mich das liebste Wesen aller Hunde.

Trotz ihrer frechen und verspielten Art, sind sie sehr menschenbezogen und rein gar nicht aggressiv. Jeder unserer Hund ist faszinierend auf seine ganz spezielle Art. Mit diesen ursprünglichen Vierbeinern die Natur erleben: was gibt es Schöneres?

Kommt mit uns auf ein Abenteuer der ganz besonderen Art. Werdet ein Team mit unseren aufgeschlossenen Hunden und spürt sowohl deren Kraft als auch Sensibilität.

Meine Philosophie:

“Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.” Marla Lennard

Ihre Andrea Hentschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü