Fellbürste Hund

Jedes Jahr das selbe Spiel – die Fellpflege. Doch welche Fellbürste Hund für die Fellpflege ist besonders gut geeignet?

Klick auf das Bild – Weiter zur Fellbürste auf Amazon

Bei der Suche nach der Fellbürste Hund, die auch wir verwenden, bin ich auf unzählige Produkte gestoßen, welche völlig ungeeignet für die Fellpflege des Hunde sind. Doch hier die Lösung: Wie schon gesagt, wir benutzen die Bürste selbst für unsere Vierbeiner und sind sehr zufrieden. Das Tolle ist hier: die Zinken sind rotierend, sie drehen also mit. Dies macht das Kämmen für den Hund um einiges angenehmer. Früher hatten wir eine Bürste bei der die Zinken fest waren, da ich bedenken zur Stabilität hatte. Seit wir nun die “neue” Bürste haben (die andere ist verloren gegangen – wahrscheinlich habe ich sie zusammen mit dem Fell weggeworfen) wurde ich eines Besseren belehrt. Wir haben diese jetzt auch schon mehrere Jahre und ich muss zugeben, die funktioniert genauso gut wie am ersten Tag. Es sind noch alle Zinken dran und alles ist voll funktionsfähig. Du musst dabei bedenken: wir haben 18 ziemlich behaarte Huskies und somit muss die Bürste bei uns auch einiges aushalten. Ich habe hier einen Link zu Amazon eingefügt (klick auf das Bild und du wirst weitergeleitet) damit du die Bürste schneller findest und dir mal ein Bild von ihr machen kannst. Wenn sie dich überzeugt hat, dann bestell sie dir gleich und schon hast du eine super Bürste für die Fellpflege deines Hundes. Wenn du selber Bürstenerfahrung gemacht hast (auch die schlechten Erfahrungen), dann schreibe sie unten in die Kommentare. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, Tschau, Steve  

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü