Werbung:



Gästebuch:

Werbung:



Bitte schreibe einen Eintrag in unser Gästebuch .

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.243.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
307 Einträge
Daniel und Vanessa Dindas schrieb am 24. Juni 2020:
Wir durften gestern einen wunderschönen Tag mit den Hunden und Ihren Zweibeinern verbringen.
Andrea und Steve führen und betreuen ihr Rudel mit Herzblut und Leidenschaft und das ist absolut zu spüren.
Zum einen an den tollen, ausgeglichenen und lieben Hunden, zum anderen an den interessanten Gesprächen, die wir vor,während und nach unserer Huskywanderung führen konnten. Wir würden so gerne wiederkommen und sind wirklich etwas traurig, dass diesen Sommer dann mit den Events Schluss sein wird.
Viele Grüße an Wasserratte und Mäusefänger Whisky und an die hübsche Powerfrau Akira mit der ausdrucksstarken Mimik. Ihr beiden wart tolle Wegbegleiter und wir hatten viel Spaß mit Euch! ❤️
Katja und Tina schrieb am 28. Februar 2020:
Der Ausflug heute war perfekt! Eine Husky Wanderung im Schnee wie man sie sich nur erträumen kann!
Vielen Dank für euer liebevolle und aufschlussreiche Betreuung. Ihr habt tolle Hunde ! Wir kommen wieder 🙂
Max schrieb am 19. Januar 2020:
Der Kindergeburtstag mit Husky-Schatzsuche ... DAS Kindergeburtstags-Event schlechthin! Alle Kinder waren absolut begeistert und haben daheim mit leuchtenden Augen geschwärmt ... und natürlich ihren kleinen Husky-Schatz präsentiert 🙂
Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die tolle Organisation der Schatzsuche! Sammy, Cooper und Shenna waren die perfekten Huskies für die Rasselbande und ihr, Andrea und Elena, die richtige Begleitung! Das ganze Event war extrem informativ und Alle waren echt begeistert, wie Eure Huskies auf Euch hören und wie gut erzogen sie sind. Endlich ein Kindergeburtstag ohne Gezicke 😉
Wir kommen bestimmt wieder 🙂
Familie Meininger schrieb am 7. Januar 2020:
Ein wunderbarer Ausflug ging leider viel zu früh zu Ende. Andrea und Steve sind ein tolles Team, das Husky Rudel wunderschön und sehr spannend. Wir wurden lieb begrüßt, dann gab es eine ausführliche Vorstellung aller Huskies und wir durften unseren Tourbegleiter selbst wählen und kennenlernen. Mit dem Hüftgurt war die Wanderung sehr gut und sicher möglich. Toll, so nah an den Hunden und in der Natur zu sein. Die Wandergegend mit dem Wald war ganz wunderbar und gut begehbar. Danach gab es noch genügend Kuschelzeit und auch ein paar schöne Mitbringsel wie Kalender und Postkarten durften nicht fehlen. Unsere 8-jährige Tochter war restlos begeistert. Ein toller Ausflug und ein besonderes Erlebnis für uns alle. Beim nächsten Mal buchen wir eine 3 oder 4 Stunden-Tour. Es lohnt sich auf alle Fälle! Vielen Dank an euch und die Huskies!
Familie Kohlroß schrieb am 6. Dezember 2019:
Wir haben im November mit unseren 3 Kindern die 4-Stunden-Wanderung gebucht. Es war alles perfekt und das ganze Team vor Ort sehr sympathisch. Ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben viel über Huskys gelernt und können diese Aktion nur weiter empfehlen.
Frank & Franziska Hafner schrieb am 28. November 2019:
Endlich ist der neue Kalender verfügbar. Der ist einfach Pflicht für jeden Husky-Fan.
Wunderbare Fotos dieser herrlichen Tiere. Jeder bei uns hat sich schon seinen Lieblingsmonat rausgesucht 😉
Ich schenke den Kalender immer meiner Tochter zu Weihnachten!
Eugen und Jana schrieb am 24. November 2019:
Hallo!
Wir hatten bei euch das Husky-Extrem-Paket gebucht und es war einfach perfekt! Wir hatten super viel Spaß mit den Huskys Raven, Jack, Whisky und Buck, die wirklich alle super lieb und süß waren. Die Wanderung ist eine tolle Auszeit vom Alltag in der puren Natur. Dazu eine Nacht im Baumhaus, welches uns auch super gefallen hat, war für uns das perfekte Wochenende und wirklich mal was anderes!
Besonders gefallen hat uns auch euer Team! Alle sind sehr freundlich und für alle Fragen zu haben, wir haben viel über die Huskys erfahren können. Vielen Dank dafür!
Dieses Wochenende hat definitiv Wiederholungsbedarf! Liebe Grüße an alle!
Rudolf Vukovic schrieb am 3. November 2019:
Hallo liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Ausflug mit euren tollen Huskys Bonnie, Raven, Samy und Jack, welche wir allesamt am liebsten mit Nachhause genommen hätten!!!

Unsere Kinder können mit dem schwärmen gar nicht aufhören.

Wir kommen wieder und freuen uns schon auf die nächste Tour😃.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie (Rudel) viel Glück und Gesundheit!!

Viele liebe Grüsse aus Aidlingen (Dachtel) von Rudi, Anna, Elias, Samuel und Emilia (Nuk😉😄)
Carolin und Alex schrieb am 4. Oktober 2019:
Hallo!
Herzlichen Dank nochmal für die wunderschönen Stunden mit Bonnie, Shenna und Raven. Hat richtig gut getan. Ist einfach nur schön bei Euch.
Hoffentlich bis bald!
Ganz liebe Grüße von Alex und Carolin
Andreas und Tanja schrieb am 26. August 2019:
Hallo liebe Andrea und Steve,
wir durften letzte Woche die Tour Husky Extrem mit Euch erleben und es war einfach nur toll. Nach einem freundlichen Empfang und Einführung hat man gemerkt wie liebevoll und artgerecht Ihr die Tiere haltet und auch mit ihnen umgeht. Die Tour selber und auch die Übernachtung im Baumhaus hat unsere Erwartung mehr als übertroffen und die Auszeit in der Natur hat richtig gut getan.
Vielen Dank für die rundum gelungene Tour wir kommen sicherlich wieder. Ganz liebe Grüße vor allem auch an die Akira und Jack 😄
Jojo schrieb am 23. August 2019:
😃 Liebe Andrea
Ich möchte mit diesem Eintrag noch einmal Danke sagen. Der Husky–Kindergeburtstag am 3.August hat meinen Freundinnen und mir sehr gut gefallen.👍😃
Und die Huskys sind total süß!😍
Ganz Liebe Grüße 😃
Sandra Schlindwein schrieb am 11. August 2019:
Liebe Andrea, Steve und Tom,
wir haben eine zweistündige Wanderung unternommen und es war einfach toll! Nach einem freundlichen Empfang wurde uns das Rudel vorgestellt und wir bekamen viel Information und Wissenswertes über die Huskys und wertvolle Tipps über den Umgang mit ihnen. Mit Whisky und Raven ging es dann los. Während der Wanderung durch schöne Natur blieb keine Frage über Huskys vom Tom unbeantwortet. Wir hatten ganz viel Spaß, (am nächsten Tag einen gewaltigen Muskelkater) und der krönende Abschluss war das Kuscheln mit Raven und Whisky, was unserer Tochter (10 Jahre) ganz besonders gefallen hat. Vielen Dank für einen rundum gelungenen Tag und wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen und wiederkommen.
Christoph schrieb am 5. August 2019:
Das war einfach toll! Unsere (Zwillings-) Töchter, 15, 15 und 14 Jahre alt, haben den Nachmittag mit den Hunden unglaublich genossen. Nicht nur die wunderbaren Hunde, auch die Umgebung und die superfreundliche und hochkompetente Begleitung von Andrea, die keine Frage zum Thema Hund unbeantwortet ließ, hat uns einen spannenden Nachmittag beschert. Vielen Dank!! Wir kommen wieder und empfehlen euch inzwischen weiter!
Josephine Werner schrieb am 21. Juli 2019:
Wir haben heute den 8. Geburtstag meiner Tocher gefeiert und haben eine zweistündige Huskywanderung durch den Wald mit anschliesendem Grillabschluss gemacht. Wir sind sehr herzlich empfangen worden, auch den Kindern ist toll erklärt worden was es mit den Huskys auf sich hat und wie man mit ihnen umgeht. Die Kids waren von der Tour total begeistert und fanden das anschließende Streicheln und Kuscheln inklusive spontanem Fangspiel mit einem Hund total toll. Zum Schluss wurde auch nochmal unter anderem sehr toll erzählt, wie die Huskys hier leben und wie sie beschäftigt werden. Ich kann so eine Huskywanderung vor allem mit Kindern nur weiter empfehlen.
Also vielen Dank für den tollen Tag den auch meine Tochter und ihre Gäste nicht so schnell vergessen werden! Ihr macht das echt klasse!
Sandra Raab schrieb am 7. Juli 2019:
Ich habe einen 3- stündige Wanderung von meinem Mann geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen? Es ist sooo empfehlenswert. Die Einweisung ist super, man erfährt über jeden Hund und seinen Charakter etwas, so dass man sich den passenden Hund aussuchen kann. Die Wanderung ist so schön vielseitig - und die drei Stunden gingen eigentlich viel zu schnell vorbei.
Liebe Andrea, lieber Steven - Danke, dass ihr etwas so tolles im Ostalbkreis anbietet. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!
Kerstin schrieb am 19. Juni 2019:
Für meine beste Freundin und mich war es die erste Huskywanderung, zum Anlass meines Junggesellinnenabschieds. 3 Stunden durften wir mit diesen faszinierenden Hunden durch den Wald marschieren und haben einiges gelernt. Es war ein wundervoller Ausflug, mal etwas ganz anderes und wir werden es definitiv noch einige Male wiederholen.
Die Farm liegt richtig idyllisch am Wald und wird mit Hingabe von den Besitzern geführt. Die Einleitung war spannend, uns wurde viel über jeden einzelnen Husky erzählt und natürlich beigebracht, wie wir uns den Tieren gegenüber zu verhalten haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 😍
Regina schrieb am 18. Juni 2019:
Wir (Mutter, erwachsene Tochter und deren Freundin) haben eine dreistündige Wanderung unternommen und obwohl es für mich schon die zweite Huskywanderung war, hat es mich wieder auf ein neues total fasziniert. Wie schon beim ersten Mal hatten wir mit Shanna eine super nette Begleitung und sie konnte sich sogar noch an mich und "meinen" damaligen Hund erinnern. Wir hatten viel Spaß miteinander und mit den Hunden (Max, Mike und Jack).
Ob als Paar, Freunde, Familie, Arbeitsteam, egal welcher Event begangen werden soll, hier findet jeder "seinen" Traumhund und sein persönliches Abenteuer.
Mein Mann und ich überlegen nun ernsthaft, ob wir unseren 40. Hochzeitstag im März 2020 mit einem Husky-Extrem-Event feiern sollen (Wellness- nicht Baumhotel, dem Alter entsprechend😉). Alles was uns begeistert, wird mit diesem Angebot abgedeckt: Tiere, Natur, Bewegung, Wellness, gutes Essen 😄. Also dann: Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Katharina schrieb am 2. Juni 2019:
Heute hatten ich meine erste Husky Wanderung. Für mich als Hunde Neuling war es total schön. Es war alles super erklärt, super Einweisung und tolle Begleitung. Am Besten war meine Hündin Akira. Sie hat wie Faust aufs Auge zu mir gepasst. Es war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank dafür ❤😚 LG Katharina
Marcel, Bea und Victoria schrieb am 30. Mai 2019:
Husky-Fotoshooting
Wir hatten unsere Tochter, die grosser Wolf- und Huskyfan ist, mit eurem Fotoshooting überrascht und es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis für Sie und auch für uns als Eltern. Wir haben in kurzer Zeit viel über eure Huskys erfahren und haben den Spaziergang und das Fotoshooting mit „Mike“ und euch sehr genossen. Vielen lieben Dank für alles und wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen!
Viele liebe Grüße Bea, Marcel und Vici
Dominik schrieb am 27. Mai 2019:
Die Husky Wanderung war super tolles Erlebnis! Angekommen auf der kleinen “Ranch” haben wir etwas über das Rudel erfahren und alle Infos rund um die Wanderung und wichtige weitere wichtige Tipps mitbekommen. Danach ging es mit Bonny und Whisky auf Tour. Es war ein informatives und abenteuerliches Erlebnis. Auch für Paare nur zu empfehlen, wenn man seinen Abend mal anders gestalten möchte. Steven und Andrea sind super freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder!
Menü