Werbung:



Gästebuch:

Werbung:



Bitte schreibe einen Eintrag in unser Gästebuch .

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.29.160.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
291 Einträge
Regina schrieb am 18. Juni 2019:
Wir (Mutter, erwachsene Tochter und deren Freundin) haben eine dreistündige Wanderung unternommen und obwohl es für mich schon die zweite Huskywanderung war, hat es mich wieder auf ein neues total fasziniert. Wie schon beim ersten Mal hatten wir mit Shanna eine super nette Begleitung und sie konnte sich sogar noch an mich und "meinen" damaligen Hund erinnern. Wir hatten viel Spaß miteinander und mit den Hunden (Max, Mike und Jack).
Ob als Paar, Freunde, Familie, Arbeitsteam, egal welcher Event begangen werden soll, hier findet jeder "seinen" Traumhund und sein persönliches Abenteuer.
Mein Mann und ich überlegen nun ernsthaft, ob wir unseren 40. Hochzeitstag im März 2020 mit einem Husky-Extrem-Event feiern sollen (Wellness- nicht Baumhotel, dem Alter entsprechend😉). Alles was uns begeistert, wird mit diesem Angebot abgedeckt: Tiere, Natur, Bewegung, Wellness, gutes Essen 😄. Also dann: Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Katharina schrieb am 2. Juni 2019:
Heute hatten ich meine erste Husky Wanderung. Für mich als Hunde Neuling war es total schön. Es war alles super erklärt, super Einweisung und tolle Begleitung. Am Besten war meine Hündin Akira. Sie hat wie Faust aufs Auge zu mir gepasst. Es war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank dafür ❤😚 LG Katharina
Marcel, Bea und Victoria schrieb am 30. Mai 2019:
Husky-Fotoshooting
Wir hatten unsere Tochter, die grosser Wolf- und Huskyfan ist, mit eurem Fotoshooting überrascht und es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis für Sie und auch für uns als Eltern. Wir haben in kurzer Zeit viel über eure Huskys erfahren und haben den Spaziergang und das Fotoshooting mit „Mike“ und euch sehr genossen. Vielen lieben Dank für alles und wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen!
Viele liebe Grüße Bea, Marcel und Vici
Dominik schrieb am 27. Mai 2019:
Die Husky Wanderung war super tolles Erlebnis! Angekommen auf der kleinen “Ranch” haben wir etwas über das Rudel erfahren und alle Infos rund um die Wanderung und wichtige weitere wichtige Tipps mitbekommen. Danach ging es mit Bonny und Whisky auf Tour. Es war ein informatives und abenteuerliches Erlebnis. Auch für Paare nur zu empfehlen, wenn man seinen Abend mal anders gestalten möchte. Steven und Andrea sind super freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder!
Maria & Sebastian schrieb am 4. Mai 2019:
Liebe Huskyfamily,
die Huskywanderung war für uns als "Hundeneulinge" ein absolut tolles Erlebnis. Nach der liebevollen Vorstellung des gesamten Rudels, haben wir uns für die Geschwister Akira und Whisky entschieden. Bei bestem Wetter haben wir den schönen Wald und die nähe zu den Tieren genossen. Wir haben viele spannende Infos erhalten und uns sehr wohl gefühlt.
Danke dafür und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!
Liebe Grüße aus Leipzig
Fabiola und Roland schrieb am 2. Mai 2019:
Hallo Andrea und Steven

es ware eine wunderschöne und informative Wanderung.

Wir haben die Zeit mit euch und euren Hunden (Raven und Max) sehr genossen 😀

Liebe Grüße

Fabiola und Roland
Judith&Marcel schrieb am 2. Mai 2019:
Hallo,
Die Husky Wanderung war sehr schön und hat uns großen Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf das nächste mal und bringen dann die ganze Familie mit 😄.
Ganz liebe Grüße
Judith und Marcel
Katja & Michi schrieb am 29. April 2019:
Hallo!
Es war ein sehr schöner Vormittag mit Arko und Raven ☺ die Überraschung ist gelungen und wir werden wieder kommen!
Viele liebe Grüße,
Katja und Michi
Alena schrieb am 20. April 2019:
Hallo ihr beiden,
wir hatten gestern eine wunderschöne Husky-Wanderung bei herrlichem Wetter, welche wir sehr genossen haben. Ihr zwei seid ein super eingespieltes Team. Auch die Gestaltung der Wanderung hat uns sehr gefallen, Andrea hat mit jedem der Gruppe das Gespräch gesucht und uns die Gelegenheit für Smalltalk und für Fragen zu den Huskys gegeben - die Atmosphäre war toll. Auch die Kuschelrunde am Ende 😍 Wir können euch von ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Beste Grüße, Alena & Michi
Ralf und Sandra schrieb am 12. April 2019:
Es tut uns sehr leid, dass Ihr euch von 2 Hunden verabschieden musstet 😢😢 aber schön, dass Ihr jetzt Ivy ein neues Zuhause schenken konntet 👍😍
Doris schrieb am 8. April 2019:
Hallo, wir 5 Frauen hatten einen wunderschönen Sonntag Nachmittag bei Euch und den Huskys. Die Einführung und Infos über diese Hunde fand ich sehr interessant und die 2 stündige Wanderung hat rießig Spaß gemacht, wobei auch das Wetter super mitgespielt hat.
Ein gelungener Sonntag.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Doris
Riccardo de Nitto schrieb am 7. April 2019:
"Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz."

Vielen Dank für eine lehrreiche, erholsame und schöne Wanderung mit guter Unterhaltung und lieben Hundis.

Liebe Grüße

Riccardo & Anna
(Do. 04.04.19)
Mariola&Achim schrieb am 2. April 2019:
Hallo Andrea&Steve!
Wir möchten uns nochmals bedanken für den gelungenen Tag mit euch und mit den tollen gut erzogenen Hunden!
Der Kindergeburtstag bei euch war ein voller Erfolg.Das Wetter war herrlich schön und die Kinder hell auf begeistert von den Hunden,der Schnitzeljagd durch den Wald und das anschließende Grillen bei euch.
Freundliche Grüße
Mariola&Achim
Laurins Kindergeburtstag schrieb am 30. März 2019:
Wir hatten einen tollen Kindergeburtstag unter Huskys. Allen hat es super gefallen und alle erzählen mit Begeisterung daheim von dem schönen Nachmittag. Schnitzeljagd und Grillabschluss... Gechillt und lockere Begleitung... Interessante und altersentsprechende Aufgaben im Spiel und bei der Hundeführung. Vielen Dank.... Katrin, Roman, Laurin und Leilani und Geburtstagsgäste....
Jörg Konopik schrieb am 24. März 2019:
Trotz starken Regens haben wir bei der 4 stündigen Huskywanderung einen wunderschönen Tag verbracht.
Vielen Dank für die nette Betreuung.
Jasmin, Jörg und Luca
Caro schrieb am 24. März 2019:
Wir hatten heute eine sehr schöne 2-stündige Wanderung mit der süßen Shenna und Whisky und sind ganz begeistert. Wir kommen sicherlich wieder! Danke Euch! Caro und Micha
Christina Wanke schrieb am 18. März 2019:
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für den wunderschönen Vormittag am 16.03.19, mein Sohn Nicolas und ich hatten ein tolles Erlebnis bei euch. Wir haben die 2-stündige Husky-Wanderung gewählt. Nach einer humor- und liebevoll gestalteten Vorstellung der einzelnen Huskies des Rudels haben wir einen sehr guten Eindruck der einzelen Charaktere gewinnen können und haben einen Husky für die Wanderung gewählt. Mein Sohn hat sich für den chilligen Mike entschieden und wir hatten sehr viel Freude mit Mike, es hat sehr viel Spass gemacht mit ihm zu wandern. Vielen Dank Mike! Nach der anschliessenden Kuschelrunde konnte mein Sohn nicht mehr genug haben von euren lieben und wohlerzogenen Huskies. Wir kommen gerne wieder!

...bis bald
Nicolas und Christina
Heidrun Werner schrieb am 9. März 2019:
Hallo zusammen,
ich war am 08. März zusammen mit meinem 13-jährigen Neffen bei euch und wir hatten einen tollen Nachmittag. Shanna, sie haben uns tolle Tipps im Umgang mit den Huskys gegeben, für meinen Neffen war es ein unvergessliches Erlebnis. Huskys sind einfach coole Hunde.
Ihnen, Steve, möchte ich mit auf den Weg geben, dass sie nicht in der Lage sind nachdem wir zwei Sätze miteinander gewechselt haben, mich einschätzen zu können und zu dürfen. Auch mich als nicht chillig abzustempeln vor der Gruppe, das steht ihnen wiederum auch nicht zu.
Gruß
Heidrun Werner
Nature Trails Administrator-Antwort von: Nature Trails
Es ist schon interessant was die einfache Frage "Bist du aufgeregt?" in einem Menschen so auslösen kann. Von Sätzen wie: "Du bist nicht chillig." oder gar Anfeindungen bzw. Abstempelungen war nie die Rede.
Wir möchten manchmal nur wissen, was in den Menschen vorgeht, wenn sie z.B. einen unruhigen Eindruck machen (und das war hier der Fall), denn es kann auch auf Angst vor Hunden oder ähnliches hinweisen. Und falls dies vorliegt, können wir dann bei der Person gesondert darauf eingehen und ein Vertrauen gegenüber unseren Hunden aufbauen.
Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Gäste anwesend.
Wir haben das noch einmal Team-intern besprochen und auch Shanna, welche zum Glück dabei war, fand keinen Grund für die obige Aussage.
Viele Grüße, Steve
Raik schrieb am 5. März 2019:
Hallo Andrea, Steve und Jack,
vielen Dank für die tolle Wanderung. Ich hatte extrem viel Spaß mit Jack auch wenn er eher Augen für Ivy hatte als für mich, verständlicherweise 😄

Ich fand es auch toll, dass wir nur 4 Leute waren, so war es viel persönlicher und ging nicht in Richtung Massentourismus.

Aber Jack, hier hab ich dich anders kennen gelernt:
"Und ich mache mich auch ungern mit Absicht schmutzig: wenn es nicht unbedingt sein muss, gehe ich lieber um Dreck drumherum."
Du hast dich in die größte Pfütze hinein gelegt 😏

Bis zum nächsten Mal 🙂
Tina und Matt schrieb am 24. Februar 2019:
Lieber Mike😗 Die Wanderung mit Dir war superschön und lehrreich ... Andrea erklärt ganz liebevoll viele Interesante Geschichtle über Euch Huskys und das Laufen in Eurem schönen Wald war unglaublich romantisch.... Also Mike mach es gut und Danke für diese tolle Wanderung Deine Tina &Matt
Menü