Werbung:



Gästebuch:

Werbung:



Bitte schreibe einen Eintrag in unser Gästebuch .

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.38.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 Einträge
Alena schrieb am 20. April 2019:
Hallo ihr beiden,
wir hatten gestern eine wunderschöne Husky-Wanderung bei herrlichem Wetter, welche wir sehr genossen haben. Ihr zwei seid ein super eingespieltes Team. Auch die Gestaltung der Wanderung hat uns sehr gefallen, Andrea hat mit jedem der Gruppe das Gespräch gesucht und uns die Gelegenheit für Smalltalk und für Fragen zu den Huskys gegeben - die Atmosphäre war toll. Auch die Kuschelrunde am Ende 😍 Wir können euch von ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Beste Grüße, Alena & Michi
Ralf und Sandra schrieb am 12. April 2019:
Es tut uns sehr leid, dass Ihr euch von 2 Hunden verabschieden musstet 😢😢 aber schön, dass Ihr jetzt Ivy ein neues Zuhause schenken konntet 👍😍
Doris schrieb am 8. April 2019:
Hallo, wir 5 Frauen hatten einen wunderschönen Sonntag Nachmittag bei Euch und den Huskys. Die Einführung und Infos über diese Hunde fand ich sehr interessant und die 2 stündige Wanderung hat rießig Spaß gemacht, wobei auch das Wetter super mitgespielt hat.
Ein gelungener Sonntag.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Doris
Riccardo de Nitto schrieb am 7. April 2019:
"Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz."

Vielen Dank für eine lehrreiche, erholsame und schöne Wanderung mit guter Unterhaltung und lieben Hundis.

Liebe Grüße

Riccardo & Anna
(Do. 04.04.19)
Mariola&Achim schrieb am 2. April 2019:
Hallo Andrea&Steve!
Wir möchten uns nochmals bedanken für den gelungenen Tag mit euch und mit den tollen gut erzogenen Hunden!
Der Kindergeburtstag bei euch war ein voller Erfolg.Das Wetter war herrlich schön und die Kinder hell auf begeistert von den Hunden,der Schnitzeljagd durch den Wald und das anschließende Grillen bei euch.
Freundliche Grüße
Mariola&Achim
Laurins Kindergeburtstag schrieb am 30. März 2019:
Wir hatten einen tollen Kindergeburtstag unter Huskys. Allen hat es super gefallen und alle erzählen mit Begeisterung daheim von dem schönen Nachmittag. Schnitzeljagd und Grillabschluss... Gechillt und lockere Begleitung... Interessante und altersentsprechende Aufgaben im Spiel und bei der Hundeführung. Vielen Dank.... Katrin, Roman, Laurin und Leilani und Geburtstagsgäste....
Jörg Konopik schrieb am 24. März 2019:
Trotz starken Regens haben wir bei der 4 stündigen Huskywanderung einen wunderschönen Tag verbracht.
Vielen Dank für die nette Betreuung.
Jasmin, Jörg und Luca
Caro schrieb am 24. März 2019:
Wir hatten heute eine sehr schöne 2-stündige Wanderung mit der süßen Shenna und Whisky und sind ganz begeistert. Wir kommen sicherlich wieder! Danke Euch! Caro und Micha
Christina Wanke schrieb am 18. März 2019:
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für den wunderschönen Vormittag am 16.03.19, mein Sohn Nicolas und ich hatten ein tolles Erlebnis bei euch. Wir haben die 2-stündige Husky-Wanderung gewählt. Nach einer humor- und liebevoll gestalteten Vorstellung der einzelnen Huskies des Rudels haben wir einen sehr guten Eindruck der einzelen Charaktere gewinnen können und haben einen Husky für die Wanderung gewählt. Mein Sohn hat sich für den chilligen Mike entschieden und wir hatten sehr viel Freude mit Mike, es hat sehr viel Spass gemacht mit ihm zu wandern. Vielen Dank Mike! Nach der anschliessenden Kuschelrunde konnte mein Sohn nicht mehr genug haben von euren lieben und wohlerzogenen Huskies. Wir kommen gerne wieder!

...bis bald
Nicolas und Christina
Heidrun Werner schrieb am 9. März 2019:
Hallo zusammen,
ich war am 08. März zusammen mit meinem 13-jährigen Neffen bei euch und wir hatten einen tollen Nachmittag. Shanna, sie haben uns tolle Tipps im Umgang mit den Huskys gegeben, für meinen Neffen war es ein unvergessliches Erlebnis. Huskys sind einfach coole Hunde.
Ihnen, Steve, möchte ich mit auf den Weg geben, dass sie nicht in der Lage sind nachdem wir zwei Sätze miteinander gewechselt haben, mich einschätzen zu können und zu dürfen. Auch mich als nicht chillig abzustempeln vor der Gruppe, das steht ihnen wiederum auch nicht zu.
Gruß
Heidrun Werner
Nature Trails Administrator-Antwort von: Nature Trails
Es ist schon interessant was die einfache Frage "Bist du aufgeregt?" in einem Menschen so auslösen kann. Von Sätzen wie: "Du bist nicht chillig." oder gar Anfeindungen bzw. Abstempelungen war nie die Rede.
Wir möchten manchmal nur wissen, was in den Menschen vorgeht, wenn sie z.B. einen unruhigen Eindruck machen (und das war hier der Fall), denn es kann auch auf Angst vor Hunden oder ähnliches hinweisen. Und falls dies vorliegt, können wir dann bei der Person gesondert darauf eingehen und ein Vertrauen gegenüber unseren Hunden aufbauen.
Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Gäste anwesend.
Wir haben das noch einmal Team-intern besprochen und auch Shanna, welche zum Glück dabei war, fand keinen Grund für die obige Aussage.
Viele Grüße, Steve
Raik schrieb am 5. März 2019:
Hallo Andrea, Steve und Jack,
vielen Dank für die tolle Wanderung. Ich hatte extrem viel Spaß mit Jack auch wenn er eher Augen für Ivy hatte als für mich, verständlicherweise 😄

Ich fand es auch toll, dass wir nur 4 Leute waren, so war es viel persönlicher und ging nicht in Richtung Massentourismus.

Aber Jack, hier hab ich dich anders kennen gelernt:
"Und ich mache mich auch ungern mit Absicht schmutzig: wenn es nicht unbedingt sein muss, gehe ich lieber um Dreck drumherum."
Du hast dich in die größte Pfütze hinein gelegt 😏

Bis zum nächsten Mal 🙂
Tina und Matt schrieb am 24. Februar 2019:
Lieber Mike😗 Die Wanderung mit Dir war superschön und lehrreich ... Andrea erklärt ganz liebevoll viele Interesante Geschichtle über Euch Huskys und das Laufen in Eurem schönen Wald war unglaublich romantisch.... Also Mike mach es gut und Danke für diese tolle Wanderung Deine Tina &Matt
Daniela & Chris schrieb am 21. Februar 2019:
Liebes Nature-Trail Team,
wir möchten uns für die schöne Wanderung am 19.02. mit Mike und Max bedanken. Das war ein sehr schönes Geburtstagserlebnis 🙂 Auch herzlichen Dank an Andrea, die uns alles sehr nett gezeigt und erklärt hat. Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße aus München

Daniela und Christian
Tina, Petra, Julia, Isabel und Matthias schrieb am 17. Februar 2019:
Liebes Nature Trail Team,

heute haben wir eine schöne Gruppenwanderung, bei herrlichem Wetter mit Sonne und Schnee, gehabt.
Durch die kleine Einführung von Steve konnten wir uns ein erstes Bild der unterschiedlichen Charakter der Hunde machen und uns so gezielt unseren vierbeinigen Partner aussuchen.
Teilweise ging es über Stock und Stein wodurch wir eine wirklich tolle und abwechslungsreiche Wanderung hatten.
Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder!

Viele Grüße

Manfred Franke-Bartsch schrieb am 21. Januar 2019:
Ich verfolge eure Idee bekanntermaßen mit großer Begeisterung, .... vor allem auf youtube. Da es aber leider, leider viel zu weit wäre, aus Schleswig Holstein einfach mal so zu euch zu Besuch zu kommen, habe ich mich jetzt mal hier: (Link wurde von Nature Trails gelöscht - sorry) für ein Mushing-Seminar in Theorie und Praxis angemeldet. Möglicherweise sind euch diese Gleichgesinnten ja auch schon bekannt. 🙂
Nature Trails Administrator-Antwort von: Nature Trails
Hallo Manfred, danke für deinen Gästebuch-Eintrag. Ich habe den Link, welchen du in deinem Text eingefügt hast, gelöscht, da wir keinen der weiteren Anbieter kennen. Daher weiß ich auch nicht, wie dort gearbeitet wird und ob es dort so abläuft, dass wir es nach Außenhin vertreten können. Sorry!
Ich wünsche dir bei deinem Seminar viel Spaß und dass sich deine Vorstellungen verwirklichen.
Viele Grüße, Steve.
Franziska & Frank schrieb am 20. Januar 2019:
Was gibt es schöneres als das neue Jahr mit einer Huskywanderung zu beginnen? Deshalb waren wir am 04. Januar nun zum 23. Mal bei Nature Trails um mit diesen wunderbaren Tieren die angrenzenden Wälder zu erkunden. Raven und Bonnie waren unsere tierischen Begleiter, Andrea führte die Gruppe. Es war, wie immer, sehr beeindruckend: die Wälder, die Tiere, die Mitwanderer, die netten Gespräche, es hat einfach alles gepasst. Nach einer doch etwas anstrengenden dreistündigen Tour kamen wir glücklich und zufrieden am Ausgangspunkt an und obwohl es ein wenig anstrengend war verging die Zeit wie im Fluge. Auf der Rückfahrt nach Ulm wurde natürlich gleich der nächste Ausflug geplant 🙂

Vielen Dank an Andrea, Steve und das Rudel

In Gedenken an Boschka & Brisko - wir vermissen euch sehr!
Heike schrieb am 9. Januar 2019:
Hi,
wir wollten uns bedanken für den schönen Tag am 27.12.2018.
Meinem Sohn Nils und mir hat es sehr gut gefallen bei Ihnen.
Bis bald.
Grüße
Heike und Nils😃
Katrin und Pauline Hörrmann schrieb am 6. Januar 2019:
Liebe Andrea, lieber Steve und vor allem lieber Conan und liebe Raven: tausend Dank für diesen wundervollen Tag! Ich hatte die 4stündige Huskywanderung meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt (natürlich nicht ganz uneigennützig 😉) und wir haben uns schon so drauf gefreut. Schnee hatten wir „bestellt“, dass wie den so in Massen geliefert bekamen, konnte ja keiner ahnen.... die Anfahrt war wegen des Schnees schon abenteuerlich, aber nach dem Fahrtstress wurden wir ganz schnell „runtergefahren“..... nach einer tollen Einführung durfte sich jeder einen Husky aussuchen. Passende Charaktere inklusive (ich war glücklich mit Opa Conan).... nur nix übertreiben, dachte ich. Nach einer kurzen Zeit haben meine Tochter und ich die Hunde getauscht und ich hatte schon Bedenken, mit Raven, der „Zugmaschine“ 😬. Aber: genau richtig!!!! Ohne sie hätte ich die Strecke nicht so einfach gepackt! Es gab tolle Gespräche, auch wenn man sich nicht kannte. Es gab eine wundervolle Landschaft und die Ruhe und Entspannung und vor allem das „Miteinander“ mit Hund und Mensch war einfach beeindruckend. Trotz Blessuren haben wir diesen Tag so geniessen können und das dank Eurem wundervollen Rudel und Euch! Man spürt, das ihr das mit Herz, Verstand und ganz viel Liebe macht. Ich kann nur nochmal sagen: tausend Dank! Und heute lecken wir unsere Wunden und pflegen den Muskelkater 😂. Bis hoffentlich bald einmal wieder und liebe Grüße, Katrin und Pauline
Claudia & Thomas Kolaric schrieb am 3. Januar 2019:
Liebe Andrea, lieber Steve, liebes Huskyrudel,😉
euch allen wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!!
Am 31.12.18 haben wir das erste Mal bei und mit euch eine Huskywanderung miterlebt.
Es war spannender und schöner als erwartet. Selbst der Sprühregen an dem Tag hat uns nicht gestört, so interessant hat sich die Wanderung mit Steve, Arko, Cooper und Bonnie gestaltet.
Ihr seid super liebenswert und man merkt, dass ihr mit vollem Herzen und Elan eure Aufgaben meistert.
Das war ein Abenteuer, das wir gerne nochmal erleben möchten. Selbst der Muskelkater danach ist das ganze Feeling wert.
Liebe Grüße aus Mannheim
Claudia & Thomas 😍
Christiane schrieb am 3. Januar 2019:
Liebes Natures Trails Team,
wir waren gestern bei euch mit den Hunden unterwegs. Es war fantastisch. Die Natur, die Tiere. Alles einfach spitze. Wir haben die Wanderung mit euch und den Tieren sehr genossen und waren einfach nur begeistert. Bei leicht Schnee bedeckten Wäldern, klarem Sonnenschein sind wir los, um in der Dämmerung weder zurückzukommen. Genuß Pur. Und das Extra Bonbon war Phi! Einfach nur DANKE dass es euch gibt! 😍👍
Menü