Unsere neue Homepage





Wir haben schon lange darüber nachgedacht und nun ist es wahr geworden:

Wir haben eine neue Homepage aufgebaut, da unsere bisherige etwas veraltet war und den jetzigen Stand der Technik hinter sich gelassen hatte.

Was gibt es Neues?

  • Wir werden mit dieser Page versuchen, mit euch zu kommunizieren. Das heißt: ihr habt die Möglichkeit, über Kommentare eure Eindrücke und euer Wissen mit einzubringen. Ich hoffe nur, dass wir das vom Arbeitspensum her auch schaffen.
  • Wir haben einen eigenen Bereich erarbeitet, in dem ihr an unserem Wissen und unserer Erfahrung teilhaben dürft. Die Themen sind “Hundefutter”, “Hundeerziehung”, “Gespanntraining” und “Bücher vorstellen”.
    Wir werden dazu Filme erstellen und Beiträge schreiben, um euch weiterhelfen zu können. Hier ist es wichtig, dass ihr uns mitteilt, wo der Schuh drückt und was ihr wissen möchtet.
  • Wir hoffen, dass trotz der vielen Infos, die neue Page etwas übersichtlicher geworden ist und einfacher zu bedienen.

Viele Bereiche (gerade der Infobereich) sind noch nicht aktiviert, doch nach und nach wird auch hier die Homepage zum Leben erweckt werden.

Gebt uns euer Feedback, damit wir eventuelle Verbesserungen durchführen können.

Viel Spaß beim Stöbern!

Tschau, Steve.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü